• Vixky Sibylle

Unser Team

Sibylle Langenkamp kommt aus Berlin und ist seit ihrer Kindheit mit dem Pferdevirus befallen. Die Begeisterung für die Pferde und den Reitsport prägt sie schon immer: Nach der Prüfung zum Trainer A Reiten konzentrierte sie sich auf das Dressurreiten und war in dieser Disziplin bis Kl. S** auf regionalen Turnieren erfolgreich. Seit der Aufgabe des aktiven Reitsports beim Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. in kleinem Rahmen züchterisch aktiv.

Victoria Appendino, erst im Ponysport, später als Juniorin und Junge Reiterin Kadermitglied des LV Berlin-Brandenburg. In der Dressur bis Kl. S*** und auch im Springsattel erfolgreich bis Kl. L unterwegs. Nach dem Abitur war Vicky in Schleswig-Holstein, um sich bei PWM Anne Torp Madsen (int. Grand-Prix-Reiterin für Dänemark) fortzubilden. Anschließend sammelte sie reiterliche Erfahrung in Mecklenburg-Vorpommern bei PWM Ronald Lüders. Sie ist Pferdewirtin FN und nach erfolgreichem Abschluß ihrer zweiten Ausbildung zur staatl. geprüften Physiotherapeutin und Familiengründung z.Zt. in Wietstock ansässig. Parallel zu ihrer physiotherapeutischen Tätigkeit bildet sie sich zur Pferde-Osteotherapeuthin fort.

Ein Team von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmert sich bei uns in Wietstock mit viel Geduld, Zuwendung und Sachkenntnis um Ihren Liebling:

Ansprechpartnerin für die Einsteller ist  Betriebsleiterin Janine Ulbricht, gelernte Tierarzthelferin, passionierte Reiterin und selbst Pferdebesitzerin.

Gemeinsam mit Jenny sind Monique Stecklina - die sich 'schon ewig' keine andere Tätigkeit als mit Pferden vorstellen kann - und Nadine Schmitt, die in Wietstock mit den Pferden aufgewachsen ist, seit vielen Jahren bei uns tätig.

Marius-Nicolae Hanga und Lucian-Manex Lingurar ergänzen unverzichtbar unser Team!