Unsere Verkaufspferde

Als Züchter und Aufzüchter trenen wir uns manchmal von einem unserer Lieblinge um die Anzahl unserer Pferde in einem Rahmen zu halten, der uns ermöglicht jedes einzelne individuell nach seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten zu betreuen und zu fördern.

  • romeo
  • romeo
  • Bild um das Video zu starten

Romeo SanteroRotspon - Walt Disney I - Einblick

  • Jahrgang2008
  • Stockmaß170 cm
  • Preisauf Anfrage

Romeo ist bei uns seit er 4j. ist. Er ist ein sehr umgänglicher Kumpeltyp mit tollem Charakter, brav im Gelände, unkompliziert bei Schmied, Tierarzt, Verladen, kennt Springgymnastik usw.

Außerdem zuverlässig in Turnierprüfungen: Er hat viele Siege und Plazierungen in Dr.pf. A und L sowie Erfolge in L* + L** sowohl auf Trense als auch auf Kandare. Vicky hat sich letztes Jahr riesig über seine ersten Schleifen in Dr.pf. M und auch schon in M*-Dressur gefreut. Auch in 2016 hat unser 'Romi' mehrere hohe Plazierungen in M* erreicht.

Hat Talent für halbe Tritte und Piaffe.

Romeo ist verkauft und wir freuen uns besonders, dass sein neues Zuhause (mit Familienanschluß!) nicht weit weg ist und wir ihn manchmal besuchen können!

Rotspon Rubinstein I Rosenkavalier
Antine
Antalia Argentan
Paragona
Wanja Walt Disney I World Cup I
Grandezza
Europa Einblick
Chelina
  • Bild um das Video zu starten

St. Valentin JuniorSt. Moritz Junior - Walt Disney I - Einblick

  • Jahrgang2011
  • Stockmaß163 cm
  • Preisauf Anfrage

Momo, Romeo's kleiner Halbbruder, ist altersgemäß geritten und unkompliziert im Umgang. Er lernt schnell, kommt zusehends in die Balance, macht viel Spaß in der Ausbildung und kennt auch kleine Sprünge.

Aktuell Reitpferdeprfg. plaziert

Momo ist verkauft und wir wünschen seiner neuen Besitzerin viel Freude und Erfolg mit ihm!

St. Moritz Junior St. Moritz Sandro Hit
Donola
Wie Princess Wie Weltmeyer
Princess
Wanja Walt Disney I World Cup I
Grandezza
Europa Einblick
Chelina